Was bedeuten diese Symbole?

2 Antworten

Hallo hotdog630,

das erste bedeutet das jemand eine "nicht hilfreich" Bewertung vergeben hat. Das Herz bedeutet entweder eine "hilfreich" Bewertung oder eine "Danke" Bewertung (weiß nicht mehr genau elches zutrifft) wurde von dem User vergeben. Die Sprechblase bedeutet der User schreibt gerade eine Antwort zu der Frage.

MfG PlueschTiger

Na bei dem Schriftzug heißt es, das jemand ein verbotenes Wort benutzt hat, was auf der Blacklist steht.

Das Herz das sich einer ein Danke abgeholt hat.

Und die Bubble das jemand gerade am tippseln ist.