Was bedeuten diese laborwerte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip alles in Ordnung. Du hast allerdings ein bisschen zu wenig Eisen und ein Schilddrüsen wert ist leicht erhöht, sowie ein Enzym, dass sollte eventuell weiter abgeklärt/bzw besprochen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

CoolGamerZin
Beitragsersteller

Ist das schlimm?

Jonas913007  22.09.2021, 13:20
@CoolGamerZin

Das kann man pauschal nicht sagen. Deine Ärztin wird ja noch mehr untersucht haben und oder untersuchen wollen. Erhöhte LDH Werte können ganz viele Ursachen haben da jetzt mehr zu erläutern wäre falsch

Das erklärt Dir der Arzt, der das angefordert hat.