Was bedeuten die Symbole auf dem Ofen beziehungsweise Herd?

1a - (Küche, Ofen, Herd) 2a - (Küche, Ofen, Herd)

5 Antworten

Danke,

aber es gibt ja den Punkt mit Welle oben und unten, klar dass das Oben und Unten ist. Aber es gibt 2 mal die Welle nur oben..? soll eines davon "nur unten" sein? Warum ist die dann nicht unten.. hä?^^

Meiner Meinung nach muss Dein "Billigherd" auch eine Grillschlange oben eingebaut haben. Schau mal nach!... bei meinem Herd gibt's die gleichen Symbole. Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Umluft mit Grillfunktion.

Die Wellen bedeutet: GRILLfunktion. Gerade Striche oben und unten bedeuten Ober- oder Unterhitze, der Propeller ist die Umluft. Das kannst du kombinieren, also Umluft mit Oberhitze, Umluft mit Grill

Einmal  die Hitze von oben und dann mal von unten. Beide Linien oben und Unterhitze.

Umluft plus Oberhitze.....

weil es ober- und unterhitze ist.