Was bedeuted die Abkürzung OVP?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalverpackung, heisst aber nicht, daß die Ware Neu ist. Einige Anbieter liefern die gebrauchte Ware zusätzlich mit der Originalen Verpackung.

Original Verpacktes Produkt

Das Kürzel "OVP" für "Originalverpackung" ist in vielen eBay-Angeboten zu finden. Das ist völlig legitim, soweit der Verkäufer hier ein Produkt anpreist, das er zusammen mit der Originalverpackung ausliefert.

Original Verpackung !! Aber Vorsicht bei Ebay kommt vor das es sich dann nur um die Original Verpackung handelt ohne den Inhalt .ALSO GANZ GENAU ARTIKELBESCHREIBUNG LESEN!!!

Offizieller Verkaufs Preis. Das ist der Mondpreis der manchmal auf Waren steht.

Oven Very Proud .

Also frei übersetzt ein sehr stolzer Ofen .

bstard  06.10.2009, 16:00

rofl