Was bedeute das folgende zitat?

2 Antworten

Naja, wenn dir einer mit nem Baseballschläger hinterher rennt, dann ist da ein Typ mit Baseballschläger hinter dir her.

Der ist nicht in deinem Kopf. Aber der Schläger landet eventuell auf dem kopf wenn man nicht weiter rennt.

Im übertragenen Sinne stimmt dieser spruch aber relativ oft. Viele stehen sich selbst im weg. Mehr mut könnte die menschheit gut gebrauchen

Man hat Angst vor seiner eigenen Vorstellung. Es ist bloß nur im Kopf. Man soll sich davon befreien.