Fummeln mit 12?

7 Antworten

geht es denn von ihr aus oder macht sie es nur mit weil es der Junge will? wenn ein mädchen das von sich aus will ist meistens mit der Situation zu Hause was nicht in Ordnung, das finde ich schon sehr frühreif. Sie sollte sich hüten etwas zu tun, wozu sie eigentlich noch nicht bereit ist nur weil der Junge ge.il (im doppelten Wortsinn)ist.

xolanie  18.06.2011, 21:56

ja das ist auch nicht in Ordnung wenn es nur der junge will und sie dann denkt das sie sich fügen muss

ich finde es in Ordnung denn ich bin auch erst 13 aber ich und meine freundin gehen immer nur soweit wie der ander es auch will also das ist unterschiedlich aber nein ich finde es nicht schlimm ausser /wenn sie das in der öffentlichkeit machen denn das nicht mehr im Ordnung

In der heutigen zeit denken selbst 10 jährige, das sie schon ne eigene Wohnung führen können(Hab ich mal selbst miterlebt) Also wird das auch nicht weiter schlimm sein, ausser die machen schon als fummeln...

dickesDing  15.01.2011, 20:32

zwischen nach schon noch ein mehr dahinsetzen bitte =D

Hmm, manche entwickeln ich früh, manche haben z.B mit 15 noch garkein Intresse.

Ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. ;-)

Manche fühlen sich schon sehr früh bereit für so etwas, jeder fühlt anderst