was bedeudet der spruch "du bist so tumblr"?

4 Antworten

Der jenige der diesen spruch bringt, will dir damit weiss machen das er voll die hammer jungensprach-sätze drauf hat und sich total cool fühlt...obwohl er eig nur ein kleines kind ist das nich richtig deutsch kann

GreenYandere
Beitragsersteller

oh danke wenigstens eine hier die das richtig beantworten kann ^^

Damit will jemand audrücken das du entweder schwul oder depressiv bist. Das kommt daher das bei Tumblr entweder schwule oder depressiv sind.

#lol4Jahrespätergeantwortet

Woher ich das weiß:Recherche

Dass du den Style dieser Seite in dir trägst und äußerlich auch in irgendeiner Art und Weise zeigst.

GreenYandere
Beitragsersteller

wie den style.... das ich wie fast alle depressiv da bin oder wie jetzt???

HeyichbinLea  17.10.2016, 23:05
@GreenYandere

Anscheinend schaust du dir nur die depressiven Seiten an, liebes. Es gibt auch kunstvolle Seiten. Dieser Spruch ist je nach Person anders zu interpretieren.

Nach der Herkunft des Wortes,würde ich sagen ,damit will man jemanden sagen,das er sich mit fremden Federn schmückt.