Was aus versauter Leinwand machen?

4 Antworten

Grundiere sie neu.

D.H. Du "malst" eine deckende Schicht weiss darüber. Lässt sie trocknen. Und kannst sie nun neu benutzen.

So machen das "echte Künstler" auch.

Viel Spass noch!

ich würde versuchen, mit einer gut deckenden weißen Farbe mit dünnen schichten leicht weg zu bekommen. Und nächstes mal solltest du einen Stift benutzen den du wieder weg machen kannst. :)

Unten eine grüne Fläche sprich Gras malen und über Grönland und Amerika ein Haus malen.

Du kannst sie einfach wieder weiß grundieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei