Was aufpassen beim Grafikkarten kauf?

1 Antwort

"Ist es normal für dieses Alter?" Nun, ja. Spricht nicht unbedingt für den Verkäufer aber ist jetzt nicht ungewöhnlich anzusehen.

Sind es Flüssigkeitsbeschädigungen? Nein. Einfach nur Staub. Die Karte steht schlicht vor Schmutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

vivalamaghreb06
Beitragsersteller

Ich mein ja nicht den Staub, sondern diese bräunliche Flecken. Ich denke mal nicht, dass eine normale Grafikkarte so aussieht.

Limearts  25.02.2022, 19:14
@vivalamaghreb06

Diese Stellen treten in zu einheitlichen, immer gleichen Muster auf der Unterseite sämtlicher hervorstehender Bauteile ab. Für eine genaue Einschätzung ist die Qualität des Fotos zu schwach. Durch das lückenlos einheitliche Auftreten vermute ich eher, dass es sich hier um einen zusätzlichen Schattenwurf handelt.