Was auf Kleinanzeigen beachten, wenn ich Ware verschicke?

2 Antworten

Ja wenn er die Versandkosten übernimmt, zahlt er mehr. Du kannst dich aber auch selber vorab über die Versandkosten informieren und den Preis dann gleich inklusive der Versandkosten festlegen

Sachmangelhaftung wirksam ausschließen. Niemals unversichert versenden.

Bezahlung möglichst per Überweisung. Nicht per "sicher bezahlen" oder PayPal W&D (wegen Käuferschutz), und schon gar nicht per PayPal F&F (wegen Verstoß gg die PayPal Nutzungsbedingungen.