Glaubt ihr an verbundene seelen?

Gehler927  05.10.2024, 21:17

Warum ist es tu ende gegangen

leonie9089
Beitragsersteller

sie hat sich verändert

5 Antworten

Es ist nicht nur die Seele. Alles besteht aus Energie und ist dadurch auch verbunden. Auch beispielsweise deine Gedanken. Wenn du also Gedanken an Sie hast kommt die Energie bei ihr an. Die Frage dabei ist, ob sie das überhaupt wahrnehmen kann, denn das können nach meiner Erfahrung nur die wenigsten.

Das wäre wenn überhaupt so, wie wenn du an eine Person denken musst und einen Moment später kommt eine Nachicht oder ein Anruf von genau dieser Person, das ist kein Zufall sondern die Energie der Gedanken der anderen Person. Schwer zu begreifen, weil Man Energie nicht sehen kann, aber umso interessanter finde ich.

Mamche Ureinwohner wie z.B. einige Aborigines in Australien können sogar noch Telepartisch kommunizieren. Komplett normal für die, aber für die meisten hier wie Zauberei.

Ich glaube nicht nur an verbunde Seelen, sondern daran, dass alles miteinander verbunden ist.

Seelen sind nur ein Teil davon.

Letztendlich sind wir nur ein Teil von etwas Größerem - wie sollte es dann auch anders sein

Inzwischen bin ich überzeugt, es muss verbundenen Seelen geben.. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. :)

leonie9089
Beitragsersteller

Magst du es schildern?

Wenn Sie sich verändert hat probier Sie doch anzuschreiben und euch zu treffen und vlt über alte Zeit zu reden

Wenn die Seele wund ist, kann so ein Verband vielleicht helfen. 🤪