Was auf die Frage "Was ist das zwischen uns" antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe einfach was du fühlst...

Weis ja nicht genau wie du fühlst aber ein Beispiel: Was ist es denn für dich ?
wenn ich so etwas gefragt bekommen habe habe ich darauf mit einer Gegenfrage geantwortet das ich erstmal sehen konnte was die andere Person fühlt dann weis ich wo ich stehe und kann besser mich öffnen

Naja wie viel Interesse du daran hast

Ob du das mehr wie was einmaliges, kurzes siehst oder das gerne langfristiger haben willst, ob du auf ne Beziehung hinaus willst etc

"Ich möchte mit dir was Ernstes aufbauen.."

"Ich möchte nur Sex mit dir.. "

"Ich will dich weiter kennenlernen und dann entscheiden ob ich mit dir ein Schritt weiter gehen möchte.."

Die Antwort variiert sich von dem was du willst.

Ja was ist es denn?

Fühlst du dich zu mehr, als nur Sex, hingezogen?

Oder ist es dir im Grunde egal?