Was attraktiver?

13 Antworten

Ich finde die zweiten schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Mag ich beides nicht. Sind mir zu eckig.

Ich mag auch Naturnägel lieber.

Aber wenn Gelnägel, dann kurze Almond-Form.

Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, würde ich aber die weißen nehmen. Sind kürzer und nicht ganz so sehr kantig. 😅

Ich hatte bis jetzt nur ein einziges mal Gelnägel, zu meinem Schulabschluss. 😅

Bild zum Beitrag

Hat aber auch keine profisionelle gemacht, sondern eine Freundin der Familie. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Mädchen, Nägel)

Wenn definitiv die 2. finde die auf dem ersten Bild sehen nicht so hochwertig aus. Sie ähneln ziehmlich denen vom Drogeriemarkt zum aufkleben. Aber alles natürlich immer Geschmackssache :)

Also ich persönlich finde ganz normale Fingernägel, so wie sie an einem wachsen am besten. Alles andere finde ich etwas unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die weißen sehr. Denn abgerundete hat jeder.

Die weißen gefallen mir noch besser wie die ersten, obwohl die auch sehr ausgefallen sind.

Liebe Grüße 🌞