Was anziehen zur Firmung/Konfirmation?

1 Antwort

Ich habe dieses jahr firmung/konfirmation

Na beides wirst du nicht haben können, da die Firmung in der katholischen Kirche und die Konfirmation in der evangelischen Kirche stattfindet.

Und ich glaube kaum, dass du evangelisch UND katholisch bist...

auf jeden fall finde ich nichts zum anziehen, habt ihr vorschläge was ich anziehen könnte?

Eine schicke Stoffhose und dazu eine Bluse - je nach Wetterlage noch einen Strickjacke oder einen Bolero überziehen.

LovelyBee123
Beitragsersteller
Na beides wirst du nicht haben können, da die Firmung in der katholischen Kirche und die Konfirmation in der evangelischen Kirche stattfindet.

ne bin nicht beides aber ich denke es is so ziemlich das gleiche vom anziehen her deshalb habe ich halt so geschrieben damit ich vllt antworten von katholischen und evangelischen krieg idk