Was anziehen zum Wandertag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Anbetracht der Situation hätte ich mir wahrscheinlich gerade was das Wetter angeht, jetzt heute morgen eine Jeans angezogen. dazu ein T-Shirt und drüber einen Zipp Hoddie. Außerdem hätte ich mir auf jeden fall noch eine dünne Regenjacke eingesteckt oder mitgenommen. so wie ggf. für den Rückweg, wenns wetter schön wird, ein paar Shorts.

Ich hätte übrigens direkt meinen Bikini unter die Sachen angezogen und frische Wäsche zum Wechseln eingesteckt.

Vor allem so das man bei wetterwechsel entweder noch was drüber ziehen kann oder ausziehen kann. Vor allem badesachen nicht vergessen. Du solltest das Wetter im Auge behalten.

Eine Hose in der du dich gut bewegen und laufen kannst.

Und je nach Wetter ein T-Shirt, Pullover, Regenjacke...

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ich würde das vom Wetter abhängig machen und weniger vom Zielort. Wenn es regnet, nimm eine Regenjacke mit. Wenn es kalt ist, eine Jacke. Auf jeden Fall feste Schuhe.

Jeans TShirt, Sneakers und damit im Spaßbad schwimmen so aus Spaß