Was anziehen zum Thema Date Night?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich nur um ein Schulthema handelt und es kein Dresscode gibt dann solltest du dich vielleicht nur ein kleines bisschen freizügiger kleiden aber so das es noch erlaubt ist. Bauchfrei wird wahrscheinlich verboten sein und Hotpants in deinem Alter bestimmt genauso. Schminken vielleicht ja aber nur ganz dezent also wenig.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallohallo580
Beitragsersteller

danke glaubst du ein Kleid geht?

MrsssP  27.06.2024, 18:41
@Hallohallo580

ich würde vielleicht deine schulkameradinnen fragen was die so anziehen.