Was Anziehen zum ersten Arbeitstag bei der Post?

4 Antworten

Im Normalfall bekommst du von der Post Arbeitskleidung. Wenn du keine bekommst, ist offenbar keine besondere Schutzkleidung notwendig. Ziehe einfach die Arbeitsschuhe mit Jeans, T Shirt und Pullover an, so wie du z. B. an einem Altlag in die Stadt gehen würdest.

Viele Grüße

andi

Wenn dir nichts dazu gesagt wurde, dann zöge ich morgen jeans, tshirt und Sweatshirt und die sucherheitsschuhe an. Dann kannst du das Sweatshirt ausziehen wenn dir warm wird. Und es sollten vielleicht Sachen sein die dreckig werden dürften! Und dann kannst du ja morgen sehen was die anderen anhaben.

Wenn sie dir keine Arbeitskleidung gegeben haben dann is das wohl nich nötig

etwas robustes, das auch mal schmutzig werden kann