Was anziehen zum schlafen gehen?

13 Antworten

Es kommt auf die Jahreszeit drauf an. Zu dieser Jahreszeit habe ich einen Schlafanzug an. Wenn es im Winter richtig kalt ist, dann trage ich einen Schlafanzug mit Wollanteil und Wollsocken. Im Sommer schlafe ich meistens nackt, bestenfalls ein Nachthemd.

Nordkurve1904
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Schlafe seit vielen Jahren nur noch nackt.

Ob Winter oder Sommer.

Nordkurve1904
Beitragsersteller

Okay ist es nicht ein komisches Gefühl?

Schlafanzug, im Sommer kurz, im Winter lang, dann auch mit gestrickten Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkurve1904
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

stst157  09.11.2022, 13:32
@Nordkurve1904

Ja und jetzt zu dir, was ziehst du an? Hast ja viele Antworten bekommen

stst157  10.11.2022, 13:08
@Nordkurve1904

Du möchtest wisse was andere anziehen, aber was du anziehst sagst du uns nicht.

Nordkurve1904
Beitragsersteller
@stst157

Ich ziehe an beim schlafen ein T-Shirt und eine Jogging Hose und die Socken ziehe ich aus

Ich schlafe immer wie mich Gott erschaffen hat !

Aber Männern täte ich da schon mindestens eine Unterhose empfehlen.

Lg ⚘

H2Onrw  03.11.2022, 20:09

warum darf der Penis nachts keinen Freiraum haben?

Ich schlafe grundsätzlich nackt. Egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkurve1904
Beitragsersteller

Okay ist es nicht ein komisches Gefühl?

Popeye1988  03.11.2022, 11:24
@Nordkurve1904

Nein, ich schlafe deutlich besser als mit Klamotten und fühle mich freier und wohler. Als Nudist bin ich sowieso viel nackt zuhause.