Unterwäsche unter Jeans?

7 Antworten

Ich kann dir Nahtlose Unterwäsche empfehlen. Schau mal bei Sloggi, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht,sind nicht wirklich sexy aber man sieht rein gar nichts. Das war mir so wichtig, da ich Volmeyball spiele, und durch die engen, kurzen Hosen sieht man jede noch so kleine Naht, was bei nahtloser Wäsche logischerweise nicht der Fall ist.

Du kannst auch Strings anziehen, finde die aber unbequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich nichts abzeichnen soll, dann darfst du am besten gar nichts drunter tragen. Je enger die Jeans, umso wichtiger.

Ich trage auch eigentlich nie was drunter

??? unter der Jeans ?? eine Nr. grösser kaufen ... - selbst bei meinen enganliegenden, gut sitzenden, Hüfte&Po umschmeichelnden (und eben nicht einschnürenden) Jeans hat sich in all den Jahren noch nie was abgezeichnet.

Allenfalls ist (zusätzlich) auch Deine Unterwäsche zu eng ... auch diese zeichnet sich höchstens mal bei einer leichten, sehr hellen Stoffhose / Jupe ab, nicht bei dunklen.

SummerGirl124
Fragesteller

Aber ich will ja, dass die eng anliegend..

gschyd  29.06.2017, 01:45
@SummerGirl124

Die Kunst besteht darin eine enge Jeans zu finden, die genau passt - dann zeichnet sich auch nichts ab.

gschyd  29.06.2017, 03:36
@SummerGirl124

Klar, bei jeder Figur ...

Jede Frau hat eine genetisch vorgegebene Körperform, die kann durch Sport leicht (aber nicht grundsätzlich) verändert werden ... man spricht von Figurtyp O (oder Apfel), A (oder Birne), H, X und Y/V https://blog.modefluesterin.de/2012/05/16/proportionen-statt-problemzonen-welcher-figur-typ-sind-sie/ ... kennt man seinen Figurtyp kann man sich entsprechend kleiden, d.h. Vorzüge hervorheben und Nachteile kaschieren 😊

Mit "dickem Hintern" und zB zartem Oberkörper wärst Du ein (birnenförmiger) A-Typ, mit zudem grossen Busen ein (apfelförmiger) O-Typ oder mit einer schlanken, geschwungenen Taille ein X-Typ.

Je nach Figurtyp ist es vorteilhaft(er) Hosen/Röcke mit hoher oder eben tiefer Taille zu tragen, eher gerade geschnittene oder karottenförmige oder weite Hosen, enge oder lockere Oberteile ... etc - deshalb sieht der gleiche Schnitt, dieselbe Jeans bei der einen Person gut aus und bei der anderen nicht (selbst wenn alle gleich gross & schwer wären, da unterschiedliche Figurtypen) ... d.h. manchmal auch einen Modetrend nicht, nur am Rande mitzumachen - dafür ist man immer vorteilhaft gekleidet 😊

Mach Dich mal schlau welcher Figurtyp Du bist - allenfalls steht Dir zB eine eher gerade geschnittene Jeans besser (wirkst schlanker, Deine Beine länger als mit einer super-engen) - je nachdem sind auch keine, grosse oder kleine Gesässtaschen vorteilhafter.
Eine Jeans sollte frisch geschwaschen knapp geschlossen werden können aber wenn Du in die Hocke gehst nicht einschneiden, dann passts.

Geh mal in einen Jeansladen und probier verschiedene (!) Modelle an (auch in versch. Grössen), lass Dich beraten und offen für Vorschläge - kauf lieber eine (auch etwas teurere), die wirklich passt als drei (günstigere) die abzeichnen.

String, Tanga finde ich unter Jeans unbequem, wohingegen ein Hipster oder Boyshorts bequem sind und ebenfalls nicht abzeichnen.

Erste Möglichkeit: String.

Zweite Möglichkeit: Nichts.

Ja ich trage auch am liebsten nix unter meiner jeans