Was anziehen für Silvester?

Singuli  31.12.2023, 16:55

Was ist es denn für ein Event?

Tamara67807
Beitragsersteller

Einfach was trinken und Kegeln

6 Antworten

Wäre es einfach feiern - die Wahl wäre ein schönes Kleid - das ist irgendwie festlicher.

Beim Kegeln - da solltest du dich richtig bewegen können - also Hose / Oberteil. Ist halt nicht so festlich.

Für Kegeln wäre evtl Hose u Oberteil besser aber eigentlich solltest du anziehen, worin du dich am wohlsten fühlst! Geht ihr nach Kegeln noch auf eine Party dann würde ich persönlich das Kleid wählen aber für nur kegeln würde ich mich in Hose u schickem Oberteil wohler fühlen! Viel Spaß euch!

Also zum Kegeln würde ich jetzt nicht irgendwas besonderes anziehen da kannst du ganz gewöhnliche Freizeitkleidung nehmen.

2) Zum Kegeln eignet sich wohl ein langes Kleid nicht, da du Bewegungsfreiheit benötigst.

Hallo,

zum Kegeln würde ich kein Kleid (weder ein langes noch ein kurzes) anziehen - Silvester hin oder her.

AstridDerPu