Was anziehen beim Bouldern?

3 Antworten

Ich war länger in einem Bouldercurs und auch in meiner Freizeit gehe ich bouldern. Ich trage da meistens ganz normale Sportsachen. Haben die meisten anderen auch gemacht.

Am besten wäre natürlich spezielle Boulder-Kleidung, am Anfang reichen aber auch eine normale, strapazierfähige Sporthose und ein Sport-Shirt.

Möglichst wenig und eng anliegend, ich bouldere meistens in kurzer Sporttight, barfuß und nacktem Oberkörper.

Unbekannt714
Beitragsersteller

so darfst du aber nicht in hallen

Keycro  12.08.2023, 01:56
@Barefootboy68

Barfußklettern 🤢 Ich glaube nicht das irgendeine Boulderhalle das erlaubt, außer die Halle gehört dir. Ist ja ekelhaft. Du drehtest mit deinem Schweißfüße auf dem Tritt/Griff und der nächste muss es anfassen.

Szymon925  28.08.2023, 02:07
@Keycro

vielleicht hat er ja noch schuhe kann mir das auch nicht vorstellen