Was anziehen bei Poolparty?

10 Antworten

Altes aber tolle tema. Ich war letse sommer auch zur poolparty eingeladen und bin mit meine lederjeans und ne jeansjacke einfach reingesprungen. Und nach einige seit gab es mehrere Leute die auch rein kam, voll bekleidet

Lange Jeans,T Shirt ,Schuhe barfuß anziehen,vllt Stoffsneakers,nimm Wechselkleidung mit,denn du wirst so ins Wasser gehen und es wird dir Spass machen,und nasse Jeans sind der Hingucker

Naja also ich würde eine Bada Hose anziehen und ein schickes Hemd oder T-Shirt und dazu Flip-Flops :)

Ich würde einen Bikini anziehen und darüber ein hübsches Sommerkleid, dazu Flip Flops. Kleines Handtuch in die Handtasche und voilà :) Viel Spaß!