Was anziehen bei 8 Grad?

3 Antworten

Socken, Schuhe, Unterwäsche, Jeans, Shirt und Pullover, Jacke. Eben Zwiebelprinzip.

Handschuhe und Mütze nicht mehr. Und wenn's Regen gibt, dann eher wenig, daher auch da nichts zu warmes & dichtes mehr.

Ich zieh im Moment meistens einen sweater an und dann eine Jacke drauf. Oder auch so ein langarmeliges shirt und eine Jacke drauf an.

Zieh einer deiner normalen Klamotten an und ziehe noch Eine Weste drüber