Langes Kleid als Abiballgast?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

wenn das Kleid DIR gefällt, dann ziehe es an. Wobei der Farbton etwas blass macht, also kannst Du beruhigt ein bisschen Farbe in Dein Gesicht zaubern. Da das Kleid sehr schlicht gehalten ist, spricht nichts dagegen das Zubehör auf zu motzen:) (Probiere es einfach vorher aus)

Du könntest mit Deinem Freund Dein Outfit abstimmen, vielleicht passt dann seine Krawatte - was auch immer- zu Deinem Kleid.

Viel Spaß!

Aragweeen
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Das nimmt mir auf jeden Fall meine Unsicherheit :)

langes Kleid auf dem Abiball find ich unpassend. Zu steif.

Aragweeen
Beitragsersteller

Ich selbst finde ein langes kleid vorallem auf einem abiball sehr schön *-* ich möchte nur nicjt den Abiturientinnen die Show stehlen :(

cannelloni  24.06.2015, 23:02
@Aragweeen

um jemanden die Show zu stehlen, gehört schon mehr dazu als nur ein langes Kleid.

ne passt klingt gut :)

Aragweeen
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :)