Langes Kleid als Abiballgast?
Hey Ich brauche dringend Rat ich bin demnächst auf dem Abiball meines Freundes und habe für den Abiball ein LANGES weinrotes aber schlichtes Kleid an .. meine Familie und Freunde finden es okay, die Mutter meines Freundes und mein Freund selbst finden es auCh okay, dass es lang ist, aber ich mache mir total sorgen, dass sich das einfach nicht gehört nur als Begleitung ... das Kleid ist an sich total schlicht und ich werde auch nur eine ganz dezente Kette tragen und meine Haare Wellen, sie sind aber kurz, mein male up werde ich auch dezent halten, auch keinen Lippenstift benutzen ..denkt ihr, dass es trotzdem unangemessen ist ? Liebe Grüße und vielen Dank schonmal !
3 Antworten
Guten Abend,
wenn das Kleid DIR gefällt, dann ziehe es an. Wobei der Farbton etwas blass macht, also kannst Du beruhigt ein bisschen Farbe in Dein Gesicht zaubern. Da das Kleid sehr schlicht gehalten ist, spricht nichts dagegen das Zubehör auf zu motzen:) (Probiere es einfach vorher aus)
Du könntest mit Deinem Freund Dein Outfit abstimmen, vielleicht passt dann seine Krawatte - was auch immer- zu Deinem Kleid.
Viel Spaß!
So soll es sein. Du wirst das "Glanzstück" werden! Trau Dich nur!
langes Kleid auf dem Abiball find ich unpassend. Zu steif.
Ich selbst finde ein langes kleid vorallem auf einem abiball sehr schön *-* ich möchte nur nicjt den Abiturientinnen die Show stehlen :(
um jemanden die Show zu stehlen, gehört schon mehr dazu als nur ein langes Kleid.
ne passt klingt gut :)
Vielen Dank ! Das nimmt mir auf jeden Fall meine Unsicherheit :)