Was anziehen?

2 Antworten

Es soll aber nicht zu freizügig sein 

Was möchtest du dem (ich vermute mal) Jungen denn vermitteln? Wer zum 1. Date "zu freizügig" geht, gibt damit ein recht eindeutiges Statement.

Zieh etwas normal und bequemes an, was immer noch gepflegt und anständig aussieht (also kein Jogginganzug, keine Hotpants etc.).

könntet ihr mir ein paar Tipps geben um ihm näher zu kommen?

Ohne den Jungen zu kennen oder sonstige Hintergrundinformationen???

Ich gehe mal davon aus der er dich gefragt hat ob du mit kommst, oder? Sei nett und blamier ihn nicht vor seinen Eltern. Direkte Annährungsversuche nur wenn ihr alleine seid.

Also ich kann jetzt nur als Junge sprechen. Wichtig wäre erstmal das du dich selbst wohl fühlst.

Da ihr Minigolf spielt würde ich abraten von einen kürzeren Rock und einer zu engen Hose.

Was natürlich immer klar geht ist eine einfache Jeans jetzt ohne Löcher könnte bei den Eltern vielleicht nicht so gut ankommen. Dann ein hübsches Top ohne viel Ausschnitt. Drüber eventuell eine Strickjacke oder eine andere dünne Jacke. Solltet ihr draußen sein natürlich drüber noch eine schöne warme Jacke da es echt kalt geworden ist.

Was ich noch recht süß finde wäre vielleicht noch so ein hübsches Stirnband für draußen.

Hoffe das konnte dir etwas helfen.

Rosalie482 
Beitragsersteller
 21.11.2023, 16:49

Danke für das Feedback. War echt hilfreich