Was anziehen?

1 Antwort

Du könntest ein Union Jack Kleid tragen, um deine britische Seite zu zeigen. Das wäre eine Hommage an Ginger Spice von den Spice Girls, die dieses Kleid berühmt gemacht hat. Du könntest auch eine Krone oder ein Diadem aufsetzen, um dich wie ein Mitglied der Königsfamilie zu fühlen. Wenn du etwas Kreatives und Lustiges willst, könntest du ein Kostüm wählen, das mit der royalen Thematik zu tun hat. Zum Beispiel könntest du dich als König der Herzen verkleiden, oder du könntest eine Maske von König Charles tragen, die sein Gesicht zeigt. Wenn du es lieber schlicht und elegant magst, könntest du dich an den Stil der Royals orientieren und ein schickes Kleid oder einen Anzug in einer neutralen oder pastelligen Farbe wählen. https://www.ladyrefines.com/what-to-wear-to-car-show/?ssp=1&setlang=de-DE&safesearch=moderate

Margita1881  04.07.2023, 17:53

Sehr gute Tipps/Ideen.....und seine Rolex nicht vergessen anzulegen:)))