Was antworte ich darauf am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könntest Du schreiben, "welcher Film genau?" Falls das im Vorfeld nicht klar hervorging! Muss sich ja auf irgendwas bezogen haben!! Hast Du etwas verpennt, das dir jetzt der Zusammenhang abgeht?

Ich denke das ist schon jedem passiert, der ehrlich zu sich selbst ist! Bei mir der Film: Der 200 Jahre Mann, mit Robin Williams!! Da fließen bei mir die Tränen. Wenn man Emotional überflutet wird, muss man dazu stehen, einfach nur menschlich!

Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Lurxi
Beitragsersteller

Es ging um matrix und ich hatte vorher geschrieben :

Ich hatte letzte Nacht noch bist 3 Uhr teil zwei gesehen die Filme haben mich ihrgentwie fertig gemacht

Und darauf hin kam dann die Antwort

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest

Sturmy  23.12.2023, 19:17
@Lurxi

👍👍👍! Die Filme waren auch echt gut! Nur meine Frau hat nichts verstanden! Leider, hat eine massive Konzentrationsschwäche.

Lurxi
Beitragsersteller
@Sturmy

Ich habe auch eine habe ich aber trotzdem ihrgentwie verstanden

Sturmy  26.12.2023, 19:30
@Lurxi

Aber nicht, wenn das Handy vor den Augen klebt, man 5 mal zur Toilette rennt und noch 4 zum Kühlschrank! Das treibt mich in den Wahnsinn!!

: " ja " oder " jeder ist mal sentimental geworden bei einem Film "

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft