was antwortet man auf: Wie war dein Urlaub? ich war die letzten 4 Wochen nur zuhause..

9 Antworten

Wieso sagst Du nicht einfach: ruhig und entspannt und zuhause. Es ist ja nicht zwingend, dass jeder den Urlaub im Ausland verbringen muss. Man kann auch im heimischen Schwimmbad, auf dem Balkon oder am See eine schöne Zeit verbringen. Ich habe meine Sommerferien immer zuhause verbracht, am Baggersee oder im Schwimmbad und ich habe nie irgendwas vermisst, im Gegenteil ich musste mich nicht für Mitbürger mit miesem Benehmen schämen. Auch heute verbringe ich meine Sommerferien immer zuhause, allerdings ist jetzt das Meer auch nur 80m weit weg.

Öhm... kann man doch problemlos sage, dass man @ home war. Steht ja nirgends geschrieben, dass man im Urlaub wegfahren soll/muss.

Wie war dein Urlaub? GUT! War daheim und hab mal richtig entspannt...

Find daran nichts schlechtes so zu sagen.

Ich versteh dich. Mir gehts genauso. Hatte jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub und weiss ganz genau wenn ich zur Arbeit komme, dann werde ich gefragt " Wie war der Urlaub"? Ich werde antworten, beschissen, erst hab ich am Haus gearbeitet, dann war ich so kaputt, dass ich nur noch schlafen konnte und anschließend bin ich in eine depressive Phase gestürzt und hab mich zu Hause verkrochen. Und so werde ich es an meine Kollegen weitergeben. Sollen sie denken was sie wollen.

Wenn Du sagst, Du warst in den Tropen, dann ist das nicht mal geschwindelt - bedenke das Wetter der letzten Wochen ;o))

Balkonien war wuuuuunderschön und das Essen, ich sags dir, voooorzüglich. Das Wetter hat aus super mitgespielt. Also immer wieder gerne.