Wie magst du deinen Urlaub am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Am Strand 63%
Zu Hause :D 38%
In den Bergen 0%
ganz woanders xD 0%

6 Antworten

Am Strand

Aber nicht "klassich" das ich tagelang nur dort rumliege das wäre mir zu langweilig.

Ich liebe es aber an NOrd- und Ostsee kilometerlang am Strand langzulaufen.

Am liebsten im Winter, Frühjahr und Herbst.

Ansonsten ist so ein Strandtag auch mal schön. Aber mehr als einen am Stück brauche ich nicht.

Ein Urlaub zu Hause ist für mich kein Urlaub. Entweder eine Rundreise mit dem Auto oder eine Kombi aus Stadt und Meer.

Dieses Jahr Las Vegas und Florida

Zu Hause :D

Mag nicht mit dem Auto in den Urlaub,einfach keine Lust auf stressiges. Zuhause ist es am ruhigsten,bin oft im Wald. Denn der ist quasi vor der Tür. Möchte gerne wieder nach Afrika oder Thailand hin. Bin aber etwas gesundheitlich angeschlagen für so eine Reise....

Entspannt.Auf dem Wasser,ist nicht mit angegeben zum ankreuzen

Zu Hause :D

schön ruhig, wenn alle anderen weg sind

StinkBoy
Beitragsersteller

Ja da mag ich es auch am liebsten :)