Was antwortet man auf ich war unterwegs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ohne nähere Information noch irgendein Kontext. Kann aus der Frage ehrlich gesagt kaum verstehen was gemeint ist. Aber falls du meinst was man auf „Ich war unterwegs“ antwortet, naja dann kannst du ihn eben fragen „Wo?“ oder „Mit wem?“ um Interesse zu zeigen oder ähnliches.

Falls du meinst dass er dein Freund oder dein Crush ist, würde ich ebenfalls sagen dass du ihn frägst wo und mit wem, da ich dann aus der Frage erschließe dass du ihm wahrscheinlich nicht voll und ganz vertraust.

Sorry aber die Frage ist wirklich komisch.

Dann müsst ihr ja ein Gespräch gehabt haben, denn einfach so, sagt er doch nicht "ich war unterwegs".

Du kannst aber du musst nicht darauf antworten, denn er hat dir ja eine Antwort gegeben.

Es sei denn, dir reicht sie nicht und du bist entweder eifersüchtig oder neugierig.

man antwortet einfach "ok" und vertraut ihm hä