Beauty Tag was machen?

17 Antworten

Hey,

du kannst dir eine Maske machen, deine Haut pflegen, zsm mit Freunden macht es mehr Spaß. Und danach könnt ihr Netflix schauen.

hallo erst mal, du könntest die die badewanne voll machen mit schön warmen- heisen wasser soo körper lotionen und so wohl lotionen rein machen dich erst mal reinlegen und entspannen, evt, gesichtsreinigungen, haare schön waschen, föhnen, stylen, nägel machen, lackieren feilen, hinrichten usw,, vlt sogar haare färben,mir fällst sonst nichts mehr ein, hoff ich konnte dir trotzdem helfen :D:D:D

Hey :)

ich mache einmal in der woche einen festgelegten beautytag (sonntag) wo ich all das mache was mir selber gut tut und mich wieder in form bringt.

Als erstes natürlich ausschlafen, dann im kuschelbademantel mein lieblingsfrühstück machen, danach lasse ich mir zb. Ein heißes bad ein, wo ich mich dann rasiere, peele, meine haare wasche und eine kur reingebe (am besten mit meiner lieblingsmusik).

danach gut eincremen, jogginghose an und augenbrauen zupfen. Dann mache ich ein dampfbad für mein Gesicht, um die poren zu reinigen, anschließend nägel feilen und lackieren (füße nicht vergessen), vllt entferne ich noch fuß hornhaut und den rest vom tag: chips essen und mit meiner serie gammeln. Ich bin danach immer unglaublich enstpannt, du solltest das auch mal ausprobieren.

Lg und viel spaß bei deeinem beauty tag :*

du könntest alles machen. gesichts masken,peelings.. genauso wie hand peelings nagelpflege nägel lackieren beziehungsweise verlängern : das macht mit mehreren freundinnen richtig spass =) was ich dir auch raten kann ist frisuren auszuprobieren,flechten und so weiter. ist dieses jahr echt inn.

Der perfekte Beauty-Tag!! ♥ xD

  • Erst warm, dann kalt duschen. (Öffnet und schließt die Poren. Das sorgt für einen schönen Teint)
  • Selber Gesichtsmasken machen. Ich empfehle: Honig-Bananen-Haferflocken-Pampe ;) Wieso? ---> Schmeckt lecker! :P
  • Ins Bett legen und die ganzen Masken und Peelings einwirken lassen. Ich würde das Bett schön herrichten und nicht unbedingt zu grelles Licht!
  • Die Haare würde ich mit einer schön duftenden Spülung nochmal durchwaschen damit das frische Gefühl noch länger anhält.
  • Nägel lackieren macht auch Spaß!
  • Den ganzen Tag würde ich schön gesunde Sachen essen! Du könntest dir auch einen Obstteller machen -> Kakaopulver drüber streuen ist erlaubt ;)
  • Du kannst auch mal in ein paar Zeitschriften stöbern. Oft findet man dort auch alle möglichen "Kosmetikselbermachrezepte" :)
  • Viele haben ja auch geschrieben man könnte sich auch schminken ....usw.... aber ich finde wenn man schon so viel für die Haut gemacht hat, kann man auch mal auf Schminke verzichten!