Was antworten auf 'sehr anstrengend '?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hattest du Stress? Erzähl doch mal."

Starfighter1979  22.03.2016, 23:18

Ach so du willst sie dir vom Leib halten? Sorry dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Dann schreib halt einfach dass du Kopfschmerzen hast und heute früh ins Bett gehen willst

PeterP58  22.03.2016, 23:11

Echt? Oh man, ... aus Erfahrung versuche ich schnellstmöglich aus der Geschichte rauszukommen. Gestresste Frauen sind kein Spass :-)

Dann brauchst du jetzt etwas Erholung

Es tut mir aber leid, was war denn los? (sofern es der Wahrheit entspricht). Oder: Magst du mir davon erzählen?