Was an Valentinstag machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alleine sein 59%
Was mit freundin/freund 32%
Champions league 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine sein

Single / Einsam/ Alleine sein

Alleine sein

Habe keine Beziehung und mache damit auch nichts mit dem Partner, aber es ist ein Tag wie jeder andere, also mache ich vielleicht was mit Freunden und gehe zur Schule wie immer.

Vormittags zum Arzt gehen nachmittags in die Kletter Halle dazwischen arbeiten

Alleine sein

Ich muss an dem Tag in die Schule und danach werde ich warscheinlich alleine durch die Stadt schlendern um mir noch mal bewusst zu machen wie alleine ich bin😂

Alleine sein

keine Blumen kaufen, da sind sie viel teurer als sonst