Was an Halloween machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 12 solltest du eig nicht auf eine Halloween Party gehe außer sie ist ohne Alkohol usw. Aber ich finde du bist nicht zu alt um Süßigkeiten sammeln zugehen bin mit 12 auch noch gegangen und jetzt zu deinen Freundinnen ich finde die schließen dich aus wenn sie zu zweit ein partnerkostüm ohne dich machen, also kannst gehen aber würde glaub ich nicht so viel Spaß machen. Ansonsten hast du ja vielleicht noch irgendeine andere Freundin oder ich bin auch manchmal mit meinen Eltern oder Geschwistern gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Problem ein blödes Alter, für Süßes oder Saures bist Du wirklich schon an der oberen Grenze. Du kannst noch auf Süßigkeitenjagd gehen, wirst aber auch einige dämliche Bemerkungen einstecken müssen.

Als Eltern würde ich Dich nur dann auf eine Party gehen lassen, wenn sichergestellt ist, dass dort ein Erwachsener acht gibt, dem ich vertraue.

Beachte aber auch das Auftauchen ohne Einladung schiefgehen kann.

Homburger79
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mal wo oder von wem eine Party geschmissen wird