Sims 3 Halloween?

2 Antworten

Heeey Chrissii181 Soweit ich weis musst du abends auf die Häuser klicken und dann steht dann - um Süßes oder Saures bitten- abends kannst du dann auf deinen sim klicken und -kostüm anziehen- anklicken ,dann hast du eine auswahl an Kostümen . Kostüme werden bei deinen Sim automatisch ausgewählt wenn du bei eine Halloween party bist :) Bei mir klappt das mit den Kostümen auch iwie nicht immer :/ hoffe bei dir klappt es !! :) Lg LaliMausii (;

Chrissii181
Beitragsersteller

joa dankee es hat geklappt :P ist als Zwerg raus gegangen :D echt Putzig

Du musst abends auf die Häuser klicken;)