Was am besten tun während Nasenpiercing abheilt?

2 Antworten

Nicht bewegen ist richtig. Ist ja ne frische Wunde. Bei ner Schürfwunde käme auch keiner auf die Idee, dran rumzufummeln oder ständig anzufassen.

Und festwachsen kann der Ring nicht. Bewegung bringt nur Bakterien rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo. Am besten ist natürlich ein Stecker. Das ist auch dadurch besser, weil er sich nicht so bewegen kann und deshalb nichts drehen oder hin und her schieben. Piercings immer in Ruhe abheilen lassen. Im Notfall dann doch noch auf Stecker wechseln lassen, wenn es mit dem Ring nicht klappt! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.