Was als nebenjob machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die meisten Teilzeit Jobs sehr unflexibel, vllt wäre es eine Option kleinere Nachbarschaftshilfen anzubieten (z.b. Rasen mähen, Umzugshelfer oder Handwerklich irgendwas wo du mit deiner Expertise helfen kannst)

Falls du leistungen vom Arbeitsamt bekommst bitte nicht vergessen die Einnahmen bei denen anzugeben und viel Glück!

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch Teilzeitjob bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!