Was ärgert euch im Alltag am meisten?

13 Antworten

Eigentlich nur vermeidbaren Lärm....( Laubbläser zur Zeit )

Hält sich dennoch in Grenzen und ist ja bald alles Laub weg.

Und das bei uns seit ein paar Wochen die Post erst nachmittags kommt.

Habe mit dem Postboten geredet....Jetzt weiß ich warum.

Sonst passt alles ....wenn man bedenkt ,

dass in vielen Ländern Krieg / Terror / Hungersnöte usw. herrschen,

brauche ich nix weiter aufzählen....das ist Kleinkram...

auch meine 2 oben genannten "Ärgernisse".

VG Yazz12

Torrnado  03.11.2017, 12:46

Laubbläser ? sieh an, sieh an....

Ostseemuschel  03.11.2017, 13:38
@Torrnado

Der User würde aber nicht wegen dem Laubbläser ausrasten oder gar ihn im Gefängnis sehen wollen - nur weil er seinen Job macht.

Also ich sag mal so: Mich würde es maßlos ärgern, wenn ich chronisch krank wäre, den Job verloren hätte, in der Schuldenfalle säße und noch dazu jeden Tag von früh bis spät ununterbrochen dem Lärm rücksichtsloser Nachbarn ausgesetzt wäre, das stresst am meisten.

Aber die Sorgen habe ich beileibe nicht und darum: Null Stress und deshalb auch Null Ärger ^^ ^^

Das man auf mehr Unvernuft trifft als man sich vorstellen kann. Es gibt zum Glück noch Ausnahmen.

Dinge, die sich immer wieder wiederholen und die ich nicht abstellen kann, obwohl sie sowas von Unnötig, Unangenehm, Schwierig etc. sind.

Z.B.: Immer wenn ich es eilig habe, versammeln sich sämtliche Schnecken in ihren Fahrzeugen genau vor mir auf der Straße. Alle Bahnschranken sind zu und alle Ampeln rot....  zum AUSZUCKEN!  Ich schimpf dann lauthals - hört mich ja eh keiner, aber helfen tut's auch nicht wirklich, außer dass es momentan erleichtert.

9 von 10 x, wenn ich die Datumsanzeige auf meiner Uhr ablesen will, steht genau ein Zeiger darüber, sodass ich sie nicht lesen kann. Normal?

wirbelwindx  04.11.2017, 19:30

Hahaha ja normal. Damit bist du nicht alleine

Mit öffentlichen Verkersmitteln fahren...

die züge kommen andauernd zu spät und sind übertrieben voll und laut und unsere straßenbahnen sind einfach mist...da regnet es manchmel rein!!! oh und ganz oft schaffen es die bahnfahrer nicht die heizung/klimaanlage richtig einzustellen. Einfach nur ätzend.