was passiert wenn man ein niedriges testoron spiegel hat?

4 Antworten

Bei einem Testosteronmangel haben Betroffene zu wenig vom männlichen Sexualhormon Testosteron im Körper. Ein Mangel kann vor allem bei Männern, aber auch bei Frauen auftreten. Wichtige Symptome können unter anderem sexuelle Unlust, verkleinerte Hoden und vermehrtes Schwitzen sein.

uzfthjgfh452
Beitragsersteller

hat man mit schildrüsenunterfunktion echt niedriges spiegel?

Dann hat man Haare ohne Ende, die wachsen an allen möglichen Stellen. Mit Sex sieht es dann wohl eher mau aus, du wirst dann Genießer sein und deinen Partner machen lassen, denn er hat die vierfache Dosis im Blut. Ja so sieht's aus.

uzfthjgfh452
Beitragsersteller

hat man mit schildrüsenunterfunktion echt niedriges spiegel?

Fleischklos61  09.11.2021, 15:13
@uzfthjgfh452

Mach mal eine Anneliese, äh eine Analyse deiner Schilddrüse. Du solltest sie dann eher an eine Schildkröte ausleihen, die fährt dann voll drauf ab.

Es wachsen dann nicht mehr so viele Haare auf deinem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niedrige Aggressivität, weniger Haarausfall am Kopf, weniger Haarwuchs am Körper, bei Männern verminderte Libido

uzfthjgfh452
Beitragsersteller

hat man mit schildrüsenunterfunktion echt niedriges spiegel?

Katze446  09.11.2021, 15:13
@uzfthjgfh452

Das weiß ich nicht. Da musst du dir beim Arzt Blut abnehmen lassen um den Testosteron Spiegel zu bestimmen