Was Gruseliges werdet ihr an Halloween machen?

5 Antworten

War letzte Nacht arbeiten (das war ne halloweenparty) und arbeiten ist meistens gruselig genug

Ich erzähle euch eine gruselige Lüge. 👻👹

Nicht alle Menschen hier sind echte Menschen.

Wir können die echten Menschen von falschen Menschen nicht unterscheiden.

Der Teufel lebt direkt unter uns.

Nicht jeder Mensch ist ein Mensch.

An jedem Halloween in später Nacht werden sich die falschen Menschen von den echten unterscheiden.

Man muss genau hinsehen.

In die Augen.

Augen ohne Pupillen werden sichtbar sein.

Die Augen des Teufels.

In einer Dunkelheit gehüllt...dunkeler als das tiefste schwarz.

Unvergesslich grausam.

Wenn du zu dieser Zeit in die Augen eines dieser Teufels schaust, dann werden sie dich jagen.

Sie werden dich bekommen.

Es sind viele.

Niemand weiss was Sie dir antun werden.

Es gibt nur eine handvoll Leute, die von den Augen wissen.

Die die diese Geschichte verbreiten.

Es gibt nur eine handvoll von Bilder mit Augen ohne Pupillen, die echt sind. Als Beweis.

Das dient den falschen Menschen als Schutz davor aufzufliegen.

Weil keiner dann etwas wissen kann, unter den vielen verbreiteten gefälschten Bildern von Augen ohne Pupillen.

Sie werden immer sagen, dass Sie echte Menschen sind.

Hüte dich vor Ihnen.

Es sind Lügner. Sie täuschen dich um dich zu bekommen. 😂👻💀👹

Ich muss gleich noch einkaufen. Und morgen ist Feiertag, das dürfte also sehr gruselig werden.

lg up

Ich werde bis 01:00 nachts Wachbleiben und mir das Apple-Event im Livestream ansehen.

ScheidenKrampf  31.10.2023, 16:08

Ne, die neuen Produkte die Apple auf den Markt bringt werden mich die ganze nacht nicht schlafen lassen /:

derdeidas
Beitragsersteller
@ScheidenKrampf

Was haben die so was interessantes das man deswegen nicht schlafen könnte?

derdeidas
Beitragsersteller

Und danach schlafen?

Horrorkurzfilme gucken :D

bzw. Reactions davon angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung