Was bedeutet es er meinte ich bin nichts für dich du hast ein besseren hilfe?

4 Antworten

Das bedeutet entweder das er das wirklich denkt aber eher bedeutet es er will nichts mehr von dir und will sich so sein Gewissen erleichtern indem er sowas sagt... wenn du mich fragst ein totaler Arschlochsatz den du definitiv nicht verdient hast, lass ihn gehen auch wenn es weh tut.. es wird jemand kommen der dich mehr zu schätzen weiß.. das klingt doof aber glaub mir es stimmt!

Bambi1010
Beitragsersteller

Er hat mich gefragt ob es okay iss das er ein Jahr jünger iss daraufhin antworte ich das es okay iss und ein tag später meinte er ich bin nichts für dich du hast ein besseren verdient was soll ich tun liebeskummer

Das er denkt das er in deinen augen ein nichts ist und du eh einen besseren hast und du ihn deswegen nicht mehr brauchst

JuliaBabeeee  07.08.2015, 05:48

Bisschen mehr selbstvertrauen haben du kannst mal was falsches machen kein mensch ist fehlerfrei aber das macht eine person ja perfekt deswegen keine angst und einfach mal schreiben das er der tollste ist und damit kann man jeden glücklich machen auch wenns nur freundschaft ist :-) ich wünsche dir viel glück

JuliaBabeeee  07.08.2015, 05:42

Er will einfach nur hören das er so toll ist wie er ist er will das du ihm liebe schenkst falls du ihn liebst dann sag ihm das keiner so gut wie er ist er wird sich aufjedenfall dadrüber freuen :-)

Bambi1010
Beitragsersteller
@JuliaBabeeee

Bin nur manchmal  unsicher  das ich was falsch machen  könnte  ich  werd Dei  Rat befolgen  Danke dir :)

Bambi1010
Beitragsersteller

Ein tag vorher sagte er noch zu mir ob es okay iss das er ein Jahr jünger iss dann meinte ich das es nicht  schlimm  iss und direkt ein tag später ich bin nichts für dich  hast ein besseren  verdient  was soll ich  tun  ???

Ich denke auch, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder hat er Angst, dass er Deinen Ansprüchen nicht genügen kann und will der Enttäuschung gleich aus dem Weg gehen oder er möchte Dich nicht verletzen, will aber nichts von Dir.

Bambi1010
Beitragsersteller

Er hat mich gefragt ob es okay iss das er ein Jahr jünger iss daraufhin antworte ich das es okay iss und ein tag später meinte er ich bin nichts für dich du hast ein besseren verdient was soll ich tun  ; (

Cougar  07.08.2015, 11:35
@Bambi1010

Ich würde ihm sagen, wenn Du ihn auch wirklich magst, dass Du schon selber entscheiden kannst wer gut für Dich ist. Sag ihm doch, dass man das einfach ausprobieren kann!

Bambi1010
Beitragsersteller
@Cougar

wenn er doch so was sagt dann steht er doch nicht auf mich :(((

Das er entweder Angst hat nicht gut genug zu sein oder dir so auf nette Art sagen will das er nicht auf dich steht!