Warzone neu installieren?

verreisterNutzer  07.02.2021, 18:57

Auf welcher Plattform?

Arixon377
Fragesteller

Pc also hab ein blizzard konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arixon377,

Da du bei deinem Blizzard Konto angemeldet bist, meldest du dich nachher neu an und hast das wieder, was du vorher auch hattest.

Ergo: Ja, du behältst alles.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

bei einer suaberen neuinstallation ist nahcher alles weg, es sei denn du hast dich mit einem Konto dort angemeldet, worin diese Sachen gespeichert werden

megaFaz  07.02.2021, 18:54

wenn du dich mit nem Konto angemeldet hast , dann schon, andernfalls nicht

schattenfurz  07.02.2021, 19:15

Man kann das Spiel nicht ohne Konto spielen. Er muss sich nach der Neuinstallation einfach anmelden und es ist alles so wie vorher.