Warzone Name Ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Account löschen und nen neuen machen?

Oder den Support fragen, ob du ihn früher ändern darfst/kannst..

Aber wenn da steht, dass es erst in 6 Monaten geht, vermute ich, dass der Support dir das nicht genehmigen wird..

Aber warum eigentlich so eilig? Ich hoffe mal, ihr habt keine Anzeige von den Pornostars bekommen xD

Leonpfldkw
Beitragsersteller

Ne xD Ja die vom support antworten nicht auf meine email die ich heute morgen gesendet habe

Yamiaka  02.05.2020, 21:22
@Leonpfldkw

Dann warte mal noch 6-7 Tage, dann müsste der Support irgendwann zurückschreiben.

Neuen Acc anlegen oder warten

Leonpfldkw
Beitragsersteller

Rip alle waffen

Ice1985  02.05.2020, 21:05
@Leonpfldkw

Schon klar aber außer warten bis die 6 Monate vorbei sind, ist ein neuer Acc die einzige Alternative.

Oder du spielst einfach als Mia Khalifa, wen juckt schon der Name?

Wenn es dort steht, sinds doch 6 Monatr, wozu die Frage? Willst du jetzt ne Hack-Anleitung, wie man sich umbenennt, indem man auf ihre Server zugreift?

Leonpfldkw
Beitragsersteller

Chill deine eier