Warzone msi afterburner?

2 Antworten

Du kannst mal das Application Detection Level beim Riva Tuner (Das Programm dass die Daten vom Afterburner auf dein Monitor anzeigt) auf MEDIUM oder HIGH stellen. Standartmäßig ist es auf LOW. Womöglich klappt es.

Kann aber auch sein, dass der Riva Tuner nicht funktioniert, weil somit cheating verhindert werden kann. Ist z.B. seit neustem auch bei Destiny 2 oder CSGO so. Das ist völlig normal. Wenn der Riva Tuner sonst bei anderen Spielen funktioniert, liebtägt es wahrscheinlich nicht an dir. Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Fragesteller, bei dem der Afterburner nicht funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby
tzrgtgttgh
Fragesteller

bei anderen spielen funktioniert es und auf high habe ich schon gestellt. schade

mLouisxx  28.08.2021, 19:42
@tzrgtgttgh

Dann haben es die Entwickler von Warzone unterlassen den Afterburner zu verwenden. Ist auch bei anderen so. Also kein Einzelfall bei dir.

LG Louis

Geht es genauer? Mit "es funktioniert nicht" können wir nichts anfangen.

tzrgtgttgh
Fragesteller

ich meine rivatuner also die anzeige von temperatur von cpu z.B oder FPS