Warzone acc bei ebay kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist, wie bei den meisten, der Handel mit Acc verboten und die Acc's werden gesperrt. Damit hast du dann 80€ für nix bezahlt.
  2. Warum will man sich einen Acc kaufen? Was hat der, was du dir nicht selbst erspielen kannst? Alle Waffen, Perks, Aufsätze usw sind easy zu erspielen und alles andere wie Skins, Tarnungen, Embleme usw sind keinen einzigen Cent wert.
Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du 80€ in den Sand setzen willst, bitte. Der Publisher / Rechteinhaber etc. sieht das nicht gerne und wird diesen Acc sperren.

Hast Du schon einen Account gekauft? Wenn nicht, hätte ich einen. Könnte dir ne Liste schicken mit den sachen die auf dem Account sind, und dann sagst du, was du dafür bieten würdest. LG

Hi,

1) der Handel mit Accounts ist laut den meisten Publishern verboten und erwischen die einen, wird der ACC gesperrt.

2) bei einer Überweisung gibt es keinen Käuferschutz