Warzone 2 Operator Charakter nicht erhalten (PS4)?

1 Antwort

Hallo,

Nach Recherche habe ich gefunden, das man den Skin "Chemiker" bekommt. Nun, dieser Operator ist eine Variante eines Operators namens "König". Wenn du jetzt auf den Pperator König gehst und ihn ausrüstest, sollte du 2 Verschieden Varianten haben.

Woher ich das weiß:Recherche

JohnRambo1982
Beitragsersteller

Seltsamerweise bekomme ich aus dem Aktenkoffer nichts mehr freigeschaltet und der von dir erwähnte Chemiker-Skin wird bei mir auch nicht freigeschaltet angezeigt, also kann ich ihn auch nicht auswählen... Frage, wie kann ich dem jetzt entgegenwirken?

David0100  06.03.2023, 15:40
@JohnRambo1982

Wenn du aus dem Koffer nichts mehr bekommst, heißt das, dass du jetzt über 7x den Koffereibgesammelt hast und jetzt keine Belohnungen mehr bekommst. Wenn du auf den Operator König gehst, drücke auf "Ändern" dann solltest du die Varianten sehen Wenn du denn Skin ausrüsten möchtest. Wenn dies nicht klappt, musst du dich an den Support wenden.