nVidia GTX 1080TI nur 20FPS In Warzone?

3 Antworten

Ich glaub dir das du die Grafiktreiber installiert hast, bei sowas empfiehlt sich aber ne 100% cleane neuinstallation. Das Programm DDU (Display driver uninstaller) entfernt dir alles relevante vom PC - dannach den Treiber komplett neu aufspielen. Löst in der Regel schon das Problem, würde ich daher als erstes Probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

sterni2609
Beitragsersteller

Hey grüß dich. Das ist ein echt guter Tipp. Hatte ich aber bereits schon vorher so gemacht. Und wie gesagt: Die Grafikkarte performt überall und in allen tests sehr gut, nur leider in Warzone nicht.

Ich würde auch zu raten (wie kelelek) mal im Internet zu schauen was die brauchbaren Einstellungen sind. Diese ding names Geforce Experience hat (meiner Einsicht nach) nur irgendwelche festen Profile die nichts bringen. Daher hab' ich das Ding garnicht installiert. Im Bedarfsfall die optimalen Einstellungen ergoogeln (oder Freunde fragen?) und evtl. per Hand noch etwas nachstellen sind einiges effektiver.

sterni2609
Beitragsersteller

Guten Morgen und Danke für deine Antwort.
Die Einstellungen habe ich wie beschrieben tatsächlich ergoogelt und am Ende auch verschiedene ausprobiert. Alle mit dem gleichen Resultat

Der Computer gibt nur so viel wie das schwächste glied geben kann

sterni2609
Beitragsersteller

Die Antwort hilft leider überhaupt nicht

Strumperl001  13.10.2020, 23:31

Naja aber ein 3600 ist ja jetzt nicht direkt budget Hardware xD

Kenshin663  13.10.2020, 23:47
@MrPutin69

Das ist so sinnvoll wie sich für einen Umzug einen Smart zu besorgen....

Kenshin663  13.10.2020, 23:53
@MrPutin69

Was bringt mir was mit Stil wenn es nicht im geringsten meinen Anforderungen entspricht. Ein Geschäftsmann wird nicht mit einem Transporter und ein Handwerker nicht mit dem Nobelbenz bei einem Kunden vorfahren. Jeder wählt das passende. Ich fahre auch nicht in Anzug und Krawatte zum Airsoftspielen.....