Warzentinktur im Wanderurlaub?

2 Antworten

das braucht am besten luft um einzuziehen und um die warze auszutrocknen. Evt die tinktur erst nach der wanderung drauf machen, weil wenn du sie davor drauf machst kannst dus eigentlich auch lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chemii152
Beitragsersteller

Was denkst du wie oft ich das machen sollte? Täglich? Hab vergessen die Apothekerin zu fragen und jetzt nicht mehr die Möglichkeit dazu

chemii152
Beitragsersteller

Dankee mach ich so :)

luludelulu  27.07.2024, 22:20
@chemii152

wichtig aber trotzdem das du regelmäßig deine socken wechselt und evt ein pflaster drüber machst, die können sehr ansteckend sein.

Nein, das kann in die Hose gehen. Das würde ich nun nicht gerade vor einer Wandertour machen.

chemii152
Beitragsersteller

Ksnn ich trotzdem Socken anziehen nach dem Auftragen

chemii152
Beitragsersteller
@Toni2023

Okay okay danke! Was denkst du wie oft ich auftragen sollte? Hab vergessen die Apothekerin zu fragen