Warze weiter behandeln ClabinPlus?

2 Antworten

Du hast das mit einer Nagelschere oder so abgepult. Da kann man nicht sehen ob die Warze weg ist. Warte mal ein paar Tage ob sie wiederkommt.

justmausi01
Beitragsersteller

In der Mitte sind viele dunkle Punkte. Das heißt doch, dass die Warze abstirbt oder?

justmausi01
Beitragsersteller

Ne, ein Stück ist abgefallen in der Dusche. Habe da nicht rumgepult

alterzapp  18.08.2023, 22:58
@justmausi01

Es sieht halt blutig aus. Naja, wenn es von selber abgefallen ist dann ist die Warze normal auch weg.👍💪

justmausi01
Beitragsersteller
@alterzapp

Blutig ist es nicht. Da sind halt rot/ schwarze Punkte in der Mitte

Damit würde ich zum Hautarzt gehen! Diese do it yourself Dinger bringen kaum etwas

justmausi01
Beitragsersteller

Der Arzt meinte ich soll es verwenden, bis die Warze weg ist. Benutze ja extra das Zeug für das ich ein Rezept bekommen habe