Warze blutet?
Hallo mein Freund ist gegen meine Warze gekommen ausversehen und sie ist sehr „groß“, weshalb sie etwas abgerissen wurde und jetzt blutet es. Ich benutze eine Tinktur vom Hautarzt verschrieben namens verrucutan und muss sie immer drauf machen aber sie fließt manchmal etwas über was sehe brennt ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, möchte sie aber aufjedenfall so schnell wie es geht weg haben (Tipps?)... und hat jemand Erfahrung mit diesem sozusagen Lack ?? Bitte hilfreiche Antworten! Danke
2 Antworten
Lass sie in Ruhe komplett abheilen. Und danach versuch es mal mit teebaumöl. Immer 1 -2 mal am Tag etwas Teebaumöl auf die Warze machen. Aber nur auf die Warze , da Teebaumöl die Haut auszutrocknen. Am besten mit Wattestäbchen dann kannst du es gezielt verteilen.
Hab ich bei meinem Kind gemacht als es eine Warze am Fuß hatte. Half super.
Die Warze trocknet so aus und fällt dann irgendwann ab.
Laß sie auf jeden Fall erst völlig abheilen und sei vorsichtig beim Dosieren. Lieber zuwenig als zuviel.
Dankeschön. Werde den Lack erstmal weiter benutzen, aber besorge mir das aufjedenfall jetzt bald und probiere es. Wie lange dauerte das bei ihrem Kind ?